Wie man ausländische Kunden dazu bringt, den Faktor zu erkennen

2023/05/29 16:28

So zeigen Sie ausländischen Kunden die Fabrik:

1. Nehmen Sie den Kunden mit, um sich die Verarbeitung des Produkts anzusehen. Wie die Fließbandproduktion abläuft, wie man bei jedem Schritt auf Details achtet und wie man die Qualität sicherstellt, damit die Kunden überhaupt einen klaren Überblick über die Qualität Ihrer Produkte haben.

Beispielsweise müssen Kunden bei Chemikalien wissen, wie sie den Feuchtigkeitsgehalt kontrollieren, wie sie die Verpackung kontrollieren, wie sie sicherstellen, dass das Gewicht nicht fehlerhaft erscheint, wie sie Verpackungsverbindungen zu Verunreinigungen vermeiden und wie sie dies bei der Verpackung sicherstellen können das Produkt wird nicht auslaufen und so weiter;

2. Bringen Sie Kunden ins Lager, um sich Muster anzusehen. Lassen Sie den Kunden zufällig Proben auswählen, wir gehen zum Test, der Kunde möchte sehen, welchen Test wir machen können, damit er ein wenig tun kann, sodass der Kunde die endgültigen Testergebnisse intuitiv sehen kann, wenn der Kunde dazu bereit ist kann auf dem Operationstisch liegen.

3. Nehmen Sie Kunden mit, um den tatsächlichen Betrieb des Projekts zu sehen. Einige Unternehmen betreiben einen Teil des Systems und können ihn nicht alleine ausführen. Dann können sie dem Kunden den tatsächlichen Betrieb des Projekts zeigen, sodass der Kunde sehen kann, wie dieser Teil des Gesamtsystems am Ende abläuft eine Rolle.

Wenn Sie nicht über das oben Genannte verfügen, sollten Sie zumindest das Video vorbereiten, das Video sollte mindestens eine Person im Verhandlungsbereich haben, Ihr eigenes bestes, experimentelles Video, Laufvideo, Produktvideo usw. sein.

Related Products